Bewertungen

Brigitte Häusler
Brigitte Häusler
2023-03-29
Ein angenehmes Erlebnis für Hund und Frauchen. Wir hatten einen Termin zum Welpentraining. Der Hund wurde mit den Geräten vertraut gemacht, er durfte auf den Hebetisch, der Fön wurde ausprobiert. Dann wurden auch noch die Pfötchen gepflegt und noch ein Foto gemacht. Frau Schwörer hat mir gezeigt wie ich den Hund richtig bürsten soll und auch sonst noch nützliche Tipps gegeben. Ich bin sicher, daß der erste richtige Pflegetermin für meinen Hund völlig stressfrei ablaufen wird.
Marijana Kalinic
Marijana Kalinic
2023-03-29
Wir sind sehr zufrieden! Die Frisur ist top! Sehr professionel und liebevoll!
Linda Dorner
Linda Dorner
2023-03-24
Super Arbeit! Bringe meinen Hund immer sehr gerne hin 🙂 Kann die liebe Frau Schwörer nur empfehlen - sie geht so liebevoll mit den Hunden um!
rosa maria Graf
rosa maria Graf
2023-03-24
Super 👍 ❗️❗️❗️Frau Schröder baute schnell Vertrauen zu meinem ängstlichen Pudel auf, so dass dieser entspannt das Waschen, Föhnen und Scheren ertrug. Wir sind außerdem überaus freundlich und zuvorkommend von der sehr kompetenten Inhaberin begrüßt worden. Super 👍 ❗️❗️❗️Wir kommen wieder.
Natalie Ramsperger
Natalie Ramsperger
2023-03-23
Super Hundefriseurin ! Unser Hund kommt sehr gerne und das Ergebnis ist top !
Marina Gelman
Marina Gelman
2023-03-23
Claudia hat super Geduld, unsere Kätzchen Sky zu bürsten. Außerdem hat sie viele praktische Techniken gezeigt, wie man richtig und leicht zu Hause unsere Sky kämen soll. Super tolles Service, immer weiter empfehlen! Herzlichen Dank, liebe Friseurin!💖♥️💗
Florian S.
Florian S.
2023-03-21
Absolut weiterzuempfehlen. Claudia versteht ihr Handwerk und ist absolut Kundenorientiert. Preise sind absolut fair. Tipps zur Fellpflege daheim gibts obendrauf – daher 5 Sterne.
Luisa Thum-Korioth
Luisa Thum-Korioth
2023-03-10
Beste Hundefriseur ever. Nette kompetente Friseuse. Kann es gut mit den Tieren. Liebevoll und man kann einiges von Claudia lernen. Kann sie nur weiterempfehlen.
Gerd Olaf
Gerd Olaf
2023-03-10
Ich war heute zum ersten Mal bei Claudia. Schnuffi hat sich sofort wohlgefühlt, weil Claudia sehr behutsam mit ihm umgegangen ist. Als ich ihn wieder abgeholt habe war ich begeistert vom Ergebnis, und der Preis war dann auch sehr fair. Wir haben gleich unseren nächsten Termin ausgemacht.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner